top of page
Header Wölfe AB_edited.jpg

BAGHEERA

WOLFSSTUFE - MÄDCHEN

In der Wolfsstufe sind Mädchen zwischen 7 und 10 Jahre alt.

Hast du dich schon einmal mit einer Karte auf die Suche nach der verlorenen Prinzessin gemacht? Oder im Wald eine richtige Baumhütte gebaut? Als Detektivin eine geheime Botschaft entschlüsselt? Oder am Lagerfeuer Schoggibananen und Würste gebraten? Bei den Wölfen kannst du all das und noch vieles mehr erleben! Die Aktivitäten finden meist draussen in der Natur statt wo die Wölfe viele tolle Spiele kennenlernen, mehr über sich und ihre Umwelt lernen und Freundschaften schliessen können.

AGENDA

Sommer von 14:00 - 17:00 Winter von 14:00 - 16:30

Die Aktivitäten finden jede Woche statt

LEITERINNEN

Clumsy.png

Clumsy

Stufenleitung

platzhalter.png

Muus

Gruppenleitung

Malva.jpg

Malva

Gruppenleitung

IMG_2632.JPG

Miaka

Hilfsleitung

SCHNUPPERN

Bei uns kannst du jederzeit unverbindlich Pfadiluft schnuppern kommen. Fülle das untenstehende Formular aus und wähle deinen Wunsch-Samstag zum vorbeischauen. Die genaue Zeit und der Treffpunkt sind jede Aktivität unterschiedlich und werden dir von der Stufenleitung mitgeteillt.

bottom of page