top of page
Header Pfadistufe 1_edited.jpg

STAMM ERLACH & SELENE HELAS

PFADISTUFE - GEMISCHT

In der Pfadistufe sind männliche und weibliche Jugendliche ab 11 Jahren.

Hast du dich schon einmal mit Karte und Kompass auf eine Wanderung begeben? Oder bist du schon einmal in einem tollen Geländegame gegen andere Gruppen angetreten? Hast du im Freien übernachtet und die Sterne gezählt? Oder eine geheime Schrift entdeckt und eine Seilbrücke gebaut? Bei den Pfadis kannst du all das und noch viel mehr erleben! Die Aktivitäten finden meist draussen in der Natur statt wo die Pfadis viel über das Leben in der Gruppe und Pfaditechnik. Wir machen aber auch die lustigsten Challanges und organisieren tolle Nachmittag wo du Freundschaften schliessen kannst.

AGENDA

Sommer von 14:00 - 17:00 Winter von 14:00 - 16:30

Die Aktivitäten finden jede Woche statt

LEITER UND LEITERINNEN

Rufio.png

Rufio

Stufenleitung

Filou.JPG

Filou

Gruppenleitung

Jibby.png

Jibby

Gruppenleitung

Kiruna.JPG

Kiruna

Gruppenleitung

Kusco.JPG

Kusco

Gruppenleitung

SCHNUPPERN

Bei uns kannst du jederzeit unverbindlich Pfadiluft schnuppern kommen. Fülle das untenstehende Formular aus und wähle deinen Wunsch-Samstag zum vorbeischauen. Die genaue Zeit und der Treffpunkt sind jede Aktivität unterschiedlich und werden dir von der Stufenleitung mitgeteillt.

bottom of page